Warning: require() [function.require]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/head_includes.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web719/html/:/home/www/web719/phptmp/:/home/www/web719/files/:/home/www/web719/atd/:/usr/share/php) in /home/www/web719/html/templates/lernvid.com_001/index.php on line 6

Aktuell

Anmeldung

Sommerbiathlon 2013

Es gibt kein schlechtes Wetter - es gibt nur schlechte Kleidung

Unter diesem Motto zogen wir unseren 10. Sommerbiathlon durch. Wegen der nassen Einlaufwiese zum Schießstand mussten wir die Laufstrecke für einige Wettkampfklassen am Morgen noch verändern und das BRK musste nicht eingreifen.

Ein großer Teil der Starter konnte seine Zeit zum Vorjahr stark verbessern und sich für die Deutsche Meisterschaft in Altenberg oder Clausthal/Zellerfeld qualifizieren. Leider sind die Termine in diesem Jahr für Erwachsene und Jugendliche getrennt, so dass gerade für Familien und Zuschauer zwei Wochenenden verplant werden müssen.

Ergebnisse: Massenstart und Sprint