Aktuell

 Ende der VM ist letzter Schießtag.

Am Freitag, 14.12.2018 Weihnachtsfeier und Jahresabschluss mit Päckchenschießen - kein Schießtag am KK-Stand

Anmeldung

Sommerbiathlon 2017

Es ist noch nicht so lange her, da waren wir sehr stolz, als wir die ersten Starts bei den Deutschen Meisterschaft hatten.
Jetzt qualifizierte sich Kerstin Schmidt  in drei Ausscheidungswettkämpfen für die WM im Traget-Sprint in Suhl. Nach spannenden Wettkämpfen Stand sie sogar auf dem Siegertreppchen. Mit einer Bronze- und einer Silber-Medaille im Gepäck trat Kerstin die Heimreise an.

Bei der Deutschen Meisterschaft Im Sommerbiathlon in Altenberg konnte Kerstin auch über die lange Strecke überzeugen.
Mit den KK-Gewehr schaffte sie im Sprint Gold und im Massenstart den 3. Platz.  Auch mit dem Luftgewehr konnte stand sie im Sprint ganz oben und wurde im Massenstart von nur einer Starterin übertroffen. Jetzt steht noch die DM in München an. Hier zählt Kerstin zu den Topfavoriten und kann ihre Medaillensammlung weiter ausbauen.