Warning: require() [function.require]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/head_includes.php) is not within the allowed path(s): (/home/www/web719/html/:/home/www/web719/phptmp/:/home/www/web719/files/:/home/www/web719/atd/:/usr/share/php) in /home/www/web719/html/templates/lernvid.com_001/index.php on line 6

Aktuell

Anmeldung

Muttertagsschießen 2019

Muttertagsschießen in Siegritz

 

Damenleiterin Christa Reindl konnte 31 Teilnehmer begrüßen.

Geschossen wurde auf eine umgedrehte Glücksscheibe und die Punkte der drei Schüsse zusammengezählt.

Martin Böll schaffte die maximalen 54 Punkte und durfte als erster aus dem Blumenmeer auswählen.

Zweiter wurden Benjamin Wenning und Matthias Hirsch mit jeweils 48 Punkten.

Auch Thomas Schlosser und Lisa Neugirg waren mit 46 Punkten vorne mit dabei.

Christa Reindl hatte schon vor zwei Wochen begonnen, für das Blumenparadies zu sammeln. So konnten auch die hinteren Platzierungen noch auswählen und alle Teilnehmer hatten für den Muttertag ein passendes Geschenk.